Weihnachtsbasar

Osterbergschule

Bad Gandersheim

Herzlich Willkommen!

Weihnachtsbasar im Schulzentrum

 

Zusammen mit der Oberschule gestaltete die Osterbergschule den Weihnachtsbasar 2015. Viele Eltern, Freunde, Ehemalige und Anwohner waren gekommen. Auf dem Basar gab es viel zu sehen und zu kaufen. Mit liebevollem Engagement und Freude hatten Schülerinnen und Schüler eine Woche zuvor für den Basar Geschenke aus Holz (Vogelhäuser, Skulpturen, Figuren), Ton (Teller, Dosen, Kerzenhalten, Weihnachtsmänner, Engel), Wachs (Kerzen), Steinen (Tiere, Figuren), Papier, Pappe und Plastik (Karten, Sterne, Girlanden, Fensterbilder, Wandbilder, Windlichter etc.) gefertigt. Eifrig waren die Schülerinnen und Schüler beim Aufbauen dabei, um ihre Kunstwerke richtig zu präsentieren. Voller Stolz übernahmen sie den Verkauf ihrer Produkte. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab Kaffee, Tee und viele köstliche Kuchen.

 

Fröhliches Treiben an den Ständen der Osterbergschule