Weihnachtsmarkt Hannover

Osterbergschule

                                                              Bad Gandersheim

Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen


Osterbergschule besuchte den Weihnachtsmarkt in Hannover


Am vergangenen Montag fuhren die Klassen 8 und 9 der Osterbergschule aus Bad Gandersheim zum Weihnachtsmarkt nach Hannover. Ein fröhlicher Tag, der die Schülerinnen, Schüler und ihre Lehrerinnen in Weihnachtsstimmung versetzte.

Mit viel Interesse am breiten Angebot der Aussteller wurde gemeinsam ein ausgiebiger Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht. Heißer Kakao, Zuckerwatte und andere Leckereien wurden genossen und Bogenschießen ausprobiert. Auch das Erfüllen eigener Wünsche beim Bummeln durch die Geschäfte oder das Einkaufen von Weihnachtsgeschenken wurde von allen Mitfahrenden vielseitig  genutzt.